Instagram neue Accounts finden?

1 Antwort

Man bekommt auf Instagram immer Voschläge von Accounts und manchmal steht dann da " Neu auf Instagram". So finden sie dich

2 Instagram Accounts. Können meine Follower den Anderen Account sehen?

Ich habe einen Instagramaccount A (privatmodus), den ich privat nutze. Jetzt habe ich mir einen zweiten Account B (privatmodus) gemacht und bin mit beiden immer eingeloggt. Ich habe beide Accounts nicht mit Facebook oder meinem Kontaktebuch verbunden und sie laufen auf verschiedenen Emails. Meine Frage ist jetzt, ob meine Follower von Account B meinen Account A sehen können (ob er ihnen angezeigt wird). Und wenn ja, kann man das abstellen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

Ich habe bereits einen Account bei Instagram. Nun möchte ich mir einen zweiten Instagram-Account erstellen, jedoch möchte ich, dass die follower von meinem 1.Account nicht erfahren, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe. Wie geht das? und mit Facebook mag ich es auch auf keinen Fall verbinden

ich möchte einfach unabhängig von meinem 1. einen 2.Account haben

Grüße :))

...zur Frage

Warum wird meine Instagram story auf 2 Accounts angezeigt?

Ich habe 2 Instagram Accounts. Wenn ich jetzt auf account 1 eine Story hochlade, wird diese auch auf account 2 angezeigt. Können dann meine follower von account 2 diese Story auch sehen? Das möchte ich nähmlich eig. nicht. Ist das ein neues Update oder so? Und wie schalte ich diese Funktion aus?

...zur Frage

Wie mit instagram follower geld verdienen?

hallo,

ich habe 4 instagram accounts mit jeweils 300k, 150k, 200k und 150k follower. zwei accounts mit naja halb nackten frauen und die anderen zwei mit autos.

wie kann ich nun dort am besten geld verdienen?

...zur Frage

Was heißt dieses k

Hallo:) Bei instagram gibt es ja Abonnenten und wenn man 3000 (oder mehr) steht da immer 3k und ich wollte mal fragen, was dieses k [key] (spricht man das so aus?) bedeutet? Kommt das vom Englischen? Ich weiß halt nur, dass k Tausend heißt:) danke schonmal PS: @_.rosediamond._ :P könnt ja mal vorbeischauen:P

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?