Instagram .Neuanfang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Kommt es drauf an was du machst. ich habe selber eine Seite mit nicht so vielen followers aber man bekommt mehr und mehr. Entweder lädst du Bilder von dir hoch oder machst zb eine Fanpage etc. mach das was dir am meisten spass macht und folge nur denen die du auch wirklich folgen möchtest und tu es nicht nur wegen den Follows/likes, denn das kommt nicht gut an!. MEIN TIPP: Folge seiten die das selbe tun wie du (wenn du eine Fanpage machst) oder like die, auf die du lust hast (wenn du eine normale Seite machst mit deinen Bildern).. Wünsche dir viel spass vllt wirst du ja Erfolgreich :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Ich würde dir aber empfehlen auch Leuten zu folgen, deren Bilder zu liken und zu kommentieren, weil du sie und deren Follower dann auf deinen Account aufmerksam machst. Poste am besten das, was dir am meisten gefällt und was dich inspiriert. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße laurasworldoffashion von Instagram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?