Instagram Namen-Umfrag

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

EdgarCraft 75%
EdgarCrafter 25%
Edgar-Crafter 0%
Edgar-Craft 0%
Edgar Crafter 0%
Edgar Craft 0%

2 Antworten

Hallo,

ich hoffe euch ist bewussst, dass es nicht möglich ist Leerzeilen zwischen den Wörtern zu verwenden. Deshalb fallen diese zwei Namen (Edgar Craft und Edgar Crafter) schonmal weg.

Zudem würde ich euch empfehlen, den Bindestrich nicht zu benutzen, da manche Leute ihn möglicherweise vergessen und euch somit nicht findet. Nun bleiben also noch EdgarCraft und EdgarCrafter wieder.

Da ist natürlich die Frage welcher der beiden Namen euch besser gefällt. Von dem einen Sinn her ist der EdgarCraft Name kürzer, als der andere. Aber auf diese zwei Buchstaben kommt es nun wirklich nicht an. Nun, also ihr müssst euch zwischen diesen beiden Namen entscheiden, dies bleibt bei euch.

Aber ich hoffe ich konnte euch dennoch helfen.

EdgarCraft

Besser als nichts. ;D

Was möchtest Du wissen?