instagram namen & ideen'

2 Antworten

Zum Namen: enjoy.every.moment, thell.them.your.feelings, lovely.page, jxst.for.yox, beauty.is.everywhere, ... Ich würde einen Spruch nehmen, denn dieses Diamond-Zeug ist 0815. Ich würde euch dann gerne folgen! Schreibst du mir dann den Namen? . Tipp: Mache einheitliche Bilder. Z. B. ist jedes dritte ein Spruch, schwarz auf weiss. Dann sieht das so cool aus im Profil. Und überleg dir was, das euch einzigartig macht, von allen anderen unterscheidet. LG NihalDM

wir heissen jetzt http_.vogue :-)

0

Name: dieetwasanderenmädchen

Ideen: produktvergleiche

danke :-) aber ich meine mit namen halt für jede einen hahaahha

0

Habt ihr "neue" Post Ideen für eine Instagram (Sternzeichen)Horoskop Seite?

Eine Freundin und ich haben vor zwei Tagen eine Instagram Horoskop post Seite erstellt wo wir Sternzeichen Fakten posten wie z.B: Ranglisten oder ähnliches wir haben uns vorgenommen jeden tag etwas zu posten habt ihr Ideen was für eine art Rangliste oder oder so ich machen könnte. Danke schon mal😊❤

...zur Frage

Eltern von Intagram überzegen?

Hallo Liebe Community,

Ich hätte gerne Instagram und habe mir jetzt extra viel Mühe gegeben Pros und Contras über Instagram zu recherchieren, damit ich meine Eltern doch überzeugen kann. Ich bin w/14, ich finde ich kann diese Verantwortung auf mich nehmen und ich bin mir der Risiken bewusst.

Ich habe bis jetzt folgendes gesammelt:

Wieso ich Instagram möchte:

·        Dazugehören (mitreden können)

·        Vorbildern folgen (Sportlern,...)

·        Inspirationen (Food sites, diy pages,...)

·        Mit Freundin einen Account haben (Turnen)

Gründe dagegen:

·        Kein Identitätsschutz

·        Zu viel Zeit am Handy

Problemlösung/ Vorschläge:

·        Absprache fürs posten

·        Keine Gesichter zu erkennen

·        In der Bio: Keine Orts-, Alters-,oder Kontaktdaten

·        Zeit Limit (zum Beispiel über Microsoft Family, Fritz Box,…)

·         Keine freizügigen oder intime Fotos

Das alles möchte ich in einem schönen Brief formulieren und mich dann mit meinen Eltern an den Tisch setzen und darüber reden.

Glaubt ihr das funktioniert?

Fänd es auch mega wenn ihr noch Ideen hättet...

Danke schonmal : )

LG Extralaut

...zur Frage

Wie erstelle ich einen erfolgreichen Instagram-Account für einen Verein?

Ich bin in einem Konditoren-Verein und beim letzten Stammtisch ging es darum etwas präsenter in der Öffentlichkeit zu sein und vor allem junge Leute anzusprechen und für die Ausbildung zu interessieren. Es gibt bereits eine Facebook-Seite, die wird aber ziemlich vernachlässigt und Facebook hat ja auch im Schnitt die ältesten Nutzer, daher kam die Idee auf, einen Instagram-Account zu erstellen. Ich selbst habe kein Instagram, aber Zeit, also habe ich angeboten dass ich mich da mal reinfuchse. Der Plan wäre Bilder von Workshops zu posten und auf Events, bei denen wir mitmachen, aufmerksam zu machen...

Habt ihr Tipps/Ideen, wie man möglichst viele Leute, vor allem Schüler, erreicht?

Danke im Voraus und süße Grüße ;)

...zur Frage

Namen für meinen blog auf Instagram?

Heii ich will gerne ein blog auf instagram machen wo ich outfits und grunge/tumblr bilder posten will hat jemand ideen? Ein neutraler name achja ich heiße Tia :)

...zur Frage

Fotos von Mädchen für Girls-page auf Instagram?

Hi Leute. Ich habe seid kurzem eine Mädchenseite auf Instagram. Ich habe mir auch einige Tipps von erfolgreicheren Seiten geholt. Und mit ist aufgefallen, viele haben Sprüche, DIYs, HowTo's und Lifehacks. Auf den Bildern wo das steht, sind meisten Mädchen abgebildet die Selfies machen usw.. Ich habe paar Beispiele:
Wie findet man solche Fotos? Wisst ihr wie das Mädchen mit den Braunen Haaren und vielen Sommersprossen im Gesicht heißt? Ähnliche Bilder gehen auch, Danke!!!

...zur Frage

Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

Hallo ich bin w. 13 und möchte mir einen instagram account zu legen auf dem ich so depri Sprüche, traurige Sprüche, Weisheiten, Sprüche über Freundschaft Posten möchte . ich wollte deshalb auch so was wie Angel als Namen nur gab es den schon habt ihr andere coole Ideen??? Mit meinem echten Namen gibt es leider keine mehr. Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?