Instagram Name nicht verfügbar - was soll ich tun?

3 Antworten

was kann ich machen, damit der Name nicht vergeben ist

gar nichts

bzw. wie kann ich den Namen "verschönern"

da gibts viele Möglichkeiten, Zahlen dranhängen oder Sonderzeichen z.B.

Also ich wollte mich auf Insta {Karazho} nennen aber der Name ist schon vergeben, was kann ich machen, damit der Name nicht vergeben ist

Du kannst denjenigen, der den Namen nutzt, bitten, seinen Account aufzugeben. Ich nehme aber mal an, dass der Name trotzdem weiterhin gesperrt sein wird. Er müsste den Namen also von Dir übernehmen lassen.

bzw. wie kann ich den Namen "verschönern"?

Schleifchen drumbinden?

Klappt leider nicht - habe den schon mehrere Male angeschrieben, ich folge ihm sogar. Der Account hat weder Follower, noch Beiträge. Nicht mal ein Profilbild. Ich nehme mal an dass der Account seit Jahren nicht mehr genutzt wird.

0

Du gehst zu dem Typ der diesen Namen hat und bedrohst ihn. (Spaß) Du könntest vorne und hinten ein _ anfügen

Danke haha

0

Was möchtest Du wissen?