Instagram Nachrichten wegen des Blockierens nicht bekommen?

1 Antwort

Keine Ahnung aber ich kann dir anbieten es zusammen auszuprobieren:D

Blockieren bei Instagram,sehe ich das?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere,bekomme ich denn irgendwo eine Nachricht,dass ich denjenigen blockiert habe oder sehe ich das irgendwo,dass ich den blockiert habe? Oder wird das nirgends angezeigt

...zur Frage

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Instagram Direct Nachricht nicht mehr da?

Ich habe grad in Instagram Direct nachgeschaut und die Nachricht (bzw das Bild), das ich vor einigen Wochen bekommen habe, ist nicht mehr da.

Daher meine Frage: Wenn ich ein Bild von jemandem bekommen habe und derjenige dieses Bild löscht (bzw meine Nachricht), ist es (bzw sie) dann auch bei mir gelöscht? Oder löscht Instagram die Nachrichten, wenn sie schon 12 Wochen oder so alt sind?

...zur Frage

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Instagram eine Nachricht schreibe und diese Person gleich danach blockiere sieht er meine Nachricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?