Instagram Nachrichten am Computer?

3 Antworten

So weit ich weiß, kann man sich mit der Desktopversion höchstens nur die Instagram-Stories ansehen.

Es gibt momentan keine Instagram DMs für den PC.

Gruß! :)

ich glaube, die kannst nur über die App am Handy nutzen.

Gibts nicht soweit ich weißt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie kann ich bei instagram auf den pc dierekt nachrichten verschicken?

ich würde gerne nachrichten bei instagram über meinen pc verschicken aber ich weiß nicht wie. könnt ihr mir dort helfen? !danke! -SOPHIE-

...zur Frage

Instagram einloggen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mich bei Instagram einzuloggen. Mein Handy ist kaputt gegangen und ich benutze gerade ein anderes und als ich mich hier auf instagram anmelden wollte, wurde mir ein Sicherheitscode zugeschickt den ich eingeben sollte. Ich habe ihn bekommen und als ich ihn eingeben wollte war das Formular dafür einfach weg und ich kann es nicht wieder zurück holen. Ich komme nicht mehr in meinen Account, weiß irgendwer was ich da tun kann?

...zur Frage

Instagram - Funktion vorübergehend blockiert?

Hey, ich wollte mein Instagram Konto mal ein bisschen "reinigen" und die Fotos, die mir nicht mehr gefallen, entliked. Irgendwann kam diese Meldung:

"Du wurdest vorübergehend blockiert. Offenbar hast du diese Funktion zu schnell genutzt. Du wurdest vorübergehend von der Nutzung dieser Funktion blockiert. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben."

Wie lange kann ich die Funktion nicht mehr nutzen und was passiert, wenn ich das öfters habe? Kann ich dann komplett von Instagram gebannt werden?

...zur Frage

Was bedeutet der Punkt neben dem Instagram Nutzernamen?

Seit dem letzten Instagram Update ist in den Nachrichten auf Instagram neben dem Namen von manchen Nutzern ein kleiner grauer Punkt. Nun wollte ich fragen was dieser bedeutet weil ich im Internet nichts dazu finden konnte

...zur Frage

Instagram Direct Message Ablehnung?

Wenn eine DM in Instagram abgelehnt wurde, sind dann alle weiteren Nachrichten automatisch auch abgelehnt?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

...zur Frage

Kann man bei Instagram deaktivieren,das man angeschrieben wird (DM)?

Hey Leute,
Also ich werd auf Instagram öfters von Jungen angeschrieben, die meine Nummer haben wollen (die ich nicht kenne)
Kann man die Funktion irgendwie deaktivieren, es nervt echt total
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?