Instagram musik Sticker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich habe dieses Problem auch und kann da nur eines Empfehlen: Warten. Das klingt jetzt zwar blöd aber manche bekommen es früher als andere... Warten ist die einziege Lösung... :(

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

hi, ich habe dasselbe problem.dem musik sticker in der photo app bei insta...ist wertlos und für den müll...leider kannst du mit dem keine musik unterlegen aus deiner eigenen gallerie.

nur auf auslöser und dann musik drauf packen...ätzend und schrott. den eigentlichen musik sticker habe ich mal und mal nicht. immer nach beschwerden ist er da für ....1-2 stunden wenn überhaupt.

leider kann ich dir dieses phänomen nicht erklären und schon gar nicht die ("kaputt)macher von insta weil die so perfide-arrogant sind und auf wirklich nix antworten ...nicht einmal auf die probleme viieeler nutzer mit massiven problemen.

sry und daumen hoch! wenn sich viele beschweren kommt er vieleicht für immer.....