Instagram Möglichkeit zum schreiben?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst, ich glaube auch, dass es auf dem Computer gar nicht geht. Du könntest mal Googlen (falls du das noch nicht getan hast) ansonsten musst du dir die App auf dein Handy laden oder so.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen. :)

Instagram Nachrichten zugelassen, wie zurücksetzen?

Hallo Leute!

Wenn man ein Mal zugelassen hat, dass jemand dir eine Nachricht auf Instagram schreibt, kann diese Person dir ja immer schreiben, oder?

Kann man das irgendwie zurücksetzten, oder so einstellen das diese Person dir nicht mehr schreiben kann, ohne die Person zu blockieren?

LG und danke im Voraus!

😊

...zur Frage

Kann man einer privat gestellten Person über Insta direct schreiben?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man eine Person die Direct Nachricht auch bekommt wenn man sie noch nicht abonniert hat!? (Bzw. Sie noch nicht angenommen hat)

...zur Frage

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Per Instagram direkt anschreiben?

Hallo... Ich brauche mal wieder ein paar Ratschläge von euch.. Und zwar geht es um einen Typen den ich echt total hübsch finde, ihn noch nie gesehen oder sonst was habe (also praktisch eine fremde Person) aber von ihm weiß das er total nett sein soll. Ich kenne nur seinen Instagram Account & da ich kein Facebook o.ä habe hab ich mir gedacht ihn auf Instagram direkt anzuschreiben...? Kommt das nicht komisch..? Ich wüsste auch nicht was ich schreiben soll..?? Außerdem glaube ich hat er eine Freundin und da will ich nichts falsches machen.. In seiner Beschreibung steht nämlich ein L für ein Mädchen.. Es ist ja nichts dramatisches aber ich wäre über ein paar Antworten und Vorschläge oder Ideen sehr Dankbar..!! :-)

...zur Frage

Wo ist Instagram Direct bei microsoft lumia?

Ich finde die Chatfunktion von Instagram bei meinem Microsoft Lumia nicht ??

...zur Frage

instagram direct zeichen...

Was bedeuten die verschieden zeichen bei instagram direct?

1.das wo das profilbild der person gezeigt wird aber nicht leuchtet

1. das herz darauf

3.die sprechblase

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?