Instagram möchte meine Telefonnummer!?

3 Antworten

Du brauchst keine angst zu haben deine Telefonnummer anzugeben...

Sie wird nur dazu benutzt dass deine Freunde die deine Nummer eingespeichert haben dich auf instagram sehen können...

Dir wird KEINE Werbung o.ä geschickt.

Sowieso kann man mit einer Handy Nummer nicht viel anfangen.

Natürlich kann man sie orten aber warum sollte ein riesiges unternehmen wie Facebook (Instagram gehört zu Facebook) dich orten wollen?

Einfach Nummer angeben dann hast du es um einiges leichter...

LG Alex

Genau wie ZippyLive schon geschrieben hat, einfach die E-Mail Adresse nehmen. Der einzige Grund, warum sie die wollen würden, wäre die Wiederherstellung deines Passworts, was aber auch via E-Mail funktioniert.

E-Mail verwenden.

warum zeigt instagram meine bilder nicht mehr an?

hallo, ungefähr seit heute zeigt instagram meine bilder nicht mehr an. ich habe zwei neue hochgeladen, aber sie werden laut einer umfrage nur ein paar leuten angezeigt, dem rest nicht und mir allerdings auch nicht. die, die auf den bildern markiert ist, meint, dass sie eine benachrichtigung bekommt, die bilder aber weder aufrufen noch sehen kann. auf meinem profil werden sie nicht angezeigt und von leuten die sie liken bekomme ich keine benachrichtigung und ich habe nicht grade wenig oder inaktive follower. außerdem steht bei der anzahl der geposteten bilder die richtige anzahl, die nicht angezeigten bilder mit einberechnet. habe instagram auch schon neuinstalliert, hat nichts gebracht. weiß jemand ne lösung?

...zur Frage

Muss man seinen Instagram Account durch eine Telefonnummer bestätigen?

Momentan wird bei mir auf Instagram  verlangt, dass ich meine Telefonnummer angeben und dann eine SMS erhalten, mit der ich meinen Account bestätigen kann.
Kann man das umgehen? Passiert etwas, wenn man es nicht macht? Warum wird danach verlangt & ist das sicher?

...zur Frage

weshalb MUSS ich die telefonnummer bei instagram angeben?

muss man eigentlich nicht nur die e-mail bestätigen? Ich kann niemanden mehr folgenfolgen, es kommt sofort das fenster das ich meine Telefonnummer angeben muss

...zur Frage

Warum kann man bei Facebook und Instagram keine Bilder mehr sehen?

Ist das bei euch auch der Fall oder stimmt da etwa mit meinem Browser was nicht ?

...zur Frage

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Kann man bei instagram die Nummer entgehen?

Bekomme die ganze Zeit eine Nachricht bei instagram das ich meine Telefonnummer angeben soll. Kann auch dementsprechend nix mehr kommentieren oder sonst was. Weiß jemand wie oder ob ich das umgehen kann ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?