Instagram: Mit weniger Followern bekam ich mehr Likes?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast Du keinen 'echten' Follower. Echte Follower folgen Dir, weil sie Deine Bilder mögen und mit denen etwas anfangen können. Ich habe nur wenige, die schauen sich aber fast immer alles an, was ich mache und entsprechend viele ehrliche likes kommen dann zusammen.

Außerdem muss man natürlich auch selbst aktiv sein.

  • Mach' gute Bilder (das ist das Wichtigste)
  • Vergebe gute und korrekte Tags
  • Folge andern Usern mit guten Bildern
  • Like deren gute Bilder und kommentiere sie

Und verabschiede Dich von Followern, die nichts bringen und deren Bilder Du nicht gut findest.

Wieder genauso Gute Bilder machen wie am Anfang :) Anscheinend hast du nachgelassen :)

Was möchtest Du wissen?