Instagram mit Facebook verbunden?

0 Antworten

Instagram Business Account aber wie?

Hi. Also ich weiß, dass wenn man so einen Business Account auf Instagram haben will, muss man sich mit Facebook verbinden. Aber eigentlich will ich nur, dass in meiner Biografie dann "Public Person" oder "Blogger" oder so was steht. Ich habe auch Facebook und habe versucht mich mit meinem Account zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Es wird angezeigt, dass keine Seite gefunden wurde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Business Profil sondern natürlich ein privaten Account habe auf Facebook. Es wird danach angezeigt, dass ich aber ein Business Profil für mein nicht vorhandenes Unternehmen erstellen kann. Das möchte ich aber nicht. Weiß jemand wie ich das hin bekomme ohne eine Business Seite auf Facebook aufzumachen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?