Instagram, mikrofon geht immer weg?

1 Antwort

vielleicht ist es bei dem + gelandet, im chat, weil da alles hinrutscht was nicht mehr in die Leiste passt

8

Sehe da kein +.....

0
9
@Kichererbse22

Wenn du im Chat bist und da wo früher das Herz war ist jetzt (ganz rechts) irgendein zeichen, wenn es da nicht hin ist weiß ich es auch nicht

0

Alte Sim von neuem Handy "abrufen"?

Mein altes Smartphone Samsung Galaxy S3 hat gestern Abend den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich meine alte Simkarte in das neue Handy (Samsung Galaxy S4) meines verstorbenen Opas rein.

Nur leider scheint das Handy noch immer auf die eigentlich entfernte alte Sim zuzugreifen und nicht auf meine. Ich würde gerne meine gesamten Kontakte/Galeriebilder/etc. behalten und da nicht Alle Apps einzeln aktualisieren müssen wobei dann alle Kontakte verloren wären.

Weiß jmd. wie ich meine alte Sim auf dem "neuen" Smartphone aktiviere sodass ich alle meine Bilder, Kontakte etc. behalten habe?

...zur Frage

Hilfe Instagram stürzt ab!

Meine Instagram App stürzt sofort ab sobald ich sie öffne!:(

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

iOS: Instagram Push-Benachrichtigungen verschwinden bei eingegangen Direct-Messages. Wieso?

Sobald ich eine DM bekommen habe und Instagram öffne, verschwinden alle Instagram-bezogenen Push-Benachrichtigungen auf meinem IPhone. Liegt es an meinen IOS-Einstellungen oder an Instagram? Das ärgert mich nun schon seit vielen Monaten und hat sich bei App-Aktualisierungen nicht verändert.

...zur Frage

Insta sprachnachrichten schlechte Qualität?

Hallo,auf Instagram kann man ja sprachnachrichten senden seit neuestem... wenn ich eine mache,ist bei mir die Qualität echt schrecklich...es liegt eigentlich nicht an meinem Mikrofon,auf anderen Plattformen geht alles und telefonieren kann ich auch,da hört es sich ganz normal an...
habe Instagram auch schon gelöscht und neu installiert,aber bringt nichts
Und im Internet hab ich auch nichts dazu gefunden

Weiß jemand vielleicht was man da machen kann?

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?