Instagram Meldungen Bot?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass sich das erstmal ein Bot anschaut und dann entscheidet, ob es freigegeben oder gesperrt (und zur weiteren Moderation geschaltet) wird.

Mitarbeiter sind ja teuer

Verstehe,danke

0

PC Startet mega langsam seit einiger Zeit, Nach Win10 Update.?

Ansich, bin ich Win7 FAN.. Aber ich dachte mir - einen Geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul... Somit hab ich das kostenlose Update durchgeführt.

Paar Sachen musste ich Konfigurieren, aber der Start lief einwandfrei und Schnell wie Gewonnt dank meiner SSD Platte

Scheinbar gab es dann mal wieder irgendwelche dubiosen Updates - Und dann fing es an...

Ich starte den Rechner und alleine schon die BIOS Meldungen dauern ewig , schon das gefühl das der Rechner hängt.

Zuerst die Bios Meldung mit dem RAM Zeugs und was für eine CPU drin ist dann geht der screen weg und fast 2min später die nechste BIOS Meldung das der nun die HDD checkt.

Bis dann entlich mal "Load System" oder wie auch immer erscheint kann man bereits Spaghetti kochen.

Irgendwann kommt dann das Blöde Win10 und Arbeitet wie gewonnt.

Nicht langsamm , nicht Verzögert.

Aber der Start besonderes die BIOS Meldungen waren früher unter Win7 Zeiten nach einigen Sekunden weg, so schnell , das wenn man wirklich mal ins Bios kommen wollte, man meistens schon den Zeitpunkt zum drücken der del Taste verpasst hat.

Jetzt .. pffffffff

Beenden geht wiederum flott - merke keinen Unterschied,.#

Kann es sein, das MS da was ins Bios gemalt hat? Von wegen Hardware ID und so?

Hab noch die Win7 Platte hier und werde sie bald wieder einsetzten . Win10... ist mir zu blöd... Nur weiß ich nicht ob sich dann der Start des Systems verbessert oder wirklich was geändert hat... Das wäre Ärgerlich.-

...zur Frage

Instagram Wie oft muss man melden damit das Bild gelöscht wird?

Hallo. Und zwar hat meine Freundin ein Bild in Instagram reingestellt wo halt wir beide zusammen drauf sind. Ich hab ihr gefeagt, ob sie das löschen kann, aber sie macht es einfach nicht. Deswegen hab ich nur das bild einfach gemeldet damit es gelöscht wird. Jetzt meine Frage, wie oft muss das gemeldet werden damit es gelöscht wird und zählt ein Account nur als eine Meldung oder wenn man mehrmals meldet, mehrere Meldungen?

...zur Frage

Ist mein Instagram Account für immer deaktiviert?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meinen Instagram Account deaktiviert. Ich dachte, dass ich ihn dann später wenn ich den Account mal wieder benutzen möchte immer noch aufrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden, ging aber nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht. Das Passwort und der Benutzername stimmen, weil ich mein Passwort mit meiner E-Mail Adresse schon zurückgesetzt habe. Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt die Meldung, dass dieser Benutzername nicht vergeben sei. Wie ist das möglich, wenn in meiner bereits erhaltenen E-Mail genau der Benutzername und das Passwort stand? Ich habe ebenfalls versucht ein neues Konto zu erstellen und da kommt dann wiederum die Meldung, dass dieser Benutzername (der gleiche wie mein alter) schon vergeben sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich Instagram eigentlich gerne wieder benutzen würde. Wenn es bedeutend ist, auf meinem Handy erscheint beim Versuch die App erneut zu installieren immer Fehlercode -24. Habe schon die Anleitung befolg die automatisch aufgerufen wird, um diesen Fehlercode zu beheben, hat bis jetzt aber immer noch nicht funktioniert. Aber ich denke, dass das nicht so wichtig ist. Ich schreibe diese Frage hier, da ja kein Support-Team mehr vorhanden ist! Ich freue mich auf hilfreiche Antworten (:

Mfg SweetLoveGirl13

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Gratis instagram bot?

Gibt es gratis instagram bots die liken und kommentieren?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?