Instagram meldet offenen Proxy (Registrierung funktioniert nicht)

Screenshot der Meldung - (Internet, App, Instagram)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Rechner nutzt anscheihend einen Proxy. Schalte den einfach aus, wenn das nicht geht, ist Instagram schuld.

Wo schalte ich den aus? Ich hab alles abgesucht und nirgends eine derartige Einstellung gefunden...

0

Vielleicht hat auch nur derjenige, der deine IP-Adresse vorher gehabt hat, einen Proxy betrieben.

Schalt dein DSL-Modem mal für ein paar Minuten aus und dann wieder ein, damit dein Provider dir eine neue IP-Adresse zuweist.

Danke. Ich werd's mal probieren.

0

Hat leider nicht funktioniert...