Instagram mehr fooollower?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die großen Instagramseiten sind alle durch Promotion grpß geworden. Schau dir nur mal das Netzwerk um @http.xtvddyx und @nico.schmidt an..die haben alle Promotion bei großen Agenturen gekauft etc. 

Mit oben genannten Methoden bekommst du am Tag vielleicht 10-15 Follower..noch dazu keine, die dich wegen deines Contents abonieren ;)

Ich persönlich habe zu Beginn meiner Seite auf Instagram die Webseite www.eden.thelouma.de verwendet. Dort kannst du für relativ gutes Geld Promotion kaufen. Das heisst, dass auf vielen Partnerseiten von diesem Unternehmen dein Account beworben wird und Leute dich dann abonieren weil ihnen deine Posts gefallen- sie werden also auch aktiv Liken und Kommentieren.

Halte dich bitte fern von irgendwelchen Seiten wo du Follower kaufen kannst...auch wenn es billiger ist. Das macht deinen Account nur kaputt, unglaubwürdig und auch nicht richtig glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Benutze fleißig Hashtacks #
•Makiere viele deiner Abonnenten auf deine Bilder dann liken die das eigentlich immer
•Folge vielen Leuten die dir dann hoffentlich zurück folgen
😊

Folg so vielen Leuten wie du kannst ich hab das mal so gemacht
1.Geh auf die Seite von TheRock
2.Folge jeden den du Folgen kannst
3.Folge Leuten mit sehr viel Followern

Es gibt bestimmte Programme (Hacks) das geht ganz flot aber für was ist es so wichtig?

Was möchtest Du wissen?