instagram mehr follower! hilre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Follower bringen dir eigentlich nichts. wenn es ist, weil du viele Likes haben möchtest musst du real-life-bekanntschaften auf dein Profil aufmerksam machen weil eine kollegin hat 800 followers und trotzdem bei ihren Bilder nur 15 likes. aber wenn du es wirklich willst, folge einfach den leuten bei denen 'follow back' steht was so viel bedeutet wie 'ich folge zurück'. und lade dir die app hashtagram runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das so gemacht ich habe diesen namen über doeser biografie auf i follow back geändert und bei der hashtags suche nach #followme gesucht und immer doe Bilder geliket und kommentiert meistens liken die leute zurück und follgen dir... und du kannst auch bei leuten doe viele follower haben fragen ob sie dir ein shoutout geben. Und mach bei wettbewerben mit ;-) Und natürlich das taggen unter den fotos nicht vergessen und dein Profil auf öffentlich stellen! :-) Mein instagram name: zoe_colin ich follge jedem zurück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dein instagram auf fb, twitter oder so verlinken, wenn du dort auch aktiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?