Instagram (mehr follower app) stoppen?

4 Antworten

Oha... ich denke da kannst du nichts machen wenn du die schon deinstaliert hast

Auf privat den account stellen

Hallo,
Vieleicht noch paar tage warten gibt sich bestimmt wieder ansonsten neuen account machen ;)

Instagram Follower?

Wie sieht man auf Instagram ob der dem ich folge mir auch folgt?:)

...zur Frage

Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

Ich habe eine Frage: Unzwar habe ich von einem Freund von mir mal seine Abonnements auf Instagram angeschaut also den Leuten die er folgt dabei ist mir aufgefallen dass ihm mehr Abonnements angezeigt werden und er anscheinend weniger Leuten folgt woran könnte dies liegen? Er hat auch zahlreiche "Fake Follower " also durch eine bestimmte App mehr Follower bekommen

...zur Frage

Verlässliche App/Website um Instagram Follower zu kaufen?

Hallo, kennt jemand einen weg um Instagram Follower zu kaufen die einen nicht De-abonnieren und wo man nicht abgezogen wird? LG

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Betrifft Instagram, ich folge ca 6000 Leuten habe aber nur 1000 Follower. Kann man sehen welche von den 6000 Leuten mir auch folgen?

...zur Frage

Wo sieht man seine Follower in der Tumblr App?

Frage steht oben. Ausserdem wollte ich noch wissen ob ich meine Bilder ganz rechts bei den Aktivitäten auf dem Blitz posten muss oder ganz rechts wo die ganzen Bilder der Personen angezeigt werde denen ich folge? Ich hab mein erstes Bild nämlich ganz links gepostet und weiß nicht ob das richtig ist O.o

Ich heiße übrigens Schattenmelodie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?