Instagram markiert, sichtbar für andere?

1 Antwort

Man kann es nur sehen, wenn man auf dem Bild markiert wird, aber nicht wenn man im Kommentar markiert wird

Instagram - gucken wo eine Person markiert wurde?

Guten Abend alle miteinander,

ich hätte eine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (z.B. App oder bestimmtes Tool) bei Instagram zu sehen, wo eine bestimmte Person markiert wurde, wenn sie privat ist und mich nicht animmt? Oder gibt es keine andere Möglichkeit als zu warten bis ich angenommen wurde?

...zur Frage

Instagram? - Kann die Person mein Bild sehen?

Wenn man bei Instagram privat ist und man jemand auf einem Foto markiert der einem nicht folgt kann derjenige das Bild dann trotzdem sehen?

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Kommentar bei Instagram löschen sichtbar?

Wenn ich den Kommentar einer Person bei Instagram lösche, wird der Person dann eine Benachrichtigung darüber gesendet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?