Instagram man hört keine Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen, dass vielleicht der Klingelton des Geräts aus ist. Falls das nicht hilft vielleicht mal die App schließen und neu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freundin kürzlich eine Reise hatte, kann es höchstwafscheinlich daran liegen, da die Instagram Musik Funktion in ein paar Ländern noch nicht angekommen ist. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, kann ich nur noch sagen, App löschen und runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung