Instagram mädchen anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie an und sag ihr dass sie tolle Bilder drin hat oder sowas :)

10

Erst mal langsam angehen oder nicht?

0

Wie wärs wenn du dich vorstellst?

10

z.b

0
10

Hi, mein Name ist so und so ich bin so und so alt, du bist mir in letzter zeit aufgefallen und wollte dich mal bssl kennen lernen, da wir uns sowieso öfters mal sehen

0
10

Und jaa ich weis das passt nicht so zur heutigen jugend, aber dadurch hebst du dich von anderen ab, und nane und alter muss man so oder so irgendwann sagen. Also

0
10

danke

0

"Hi *vorstellen*"

10

hi mein Name ist....? wenn ja denke ich nicht dass es zur heutigen Jugend passt.

0
19

einfach "Hey => wie geht's, eben sinnlos dummer smalltalk bis du dich sowieso vorstellen musst wenn es überhaupt dazu kommt

0
10

Meinst du es wäre nicht peinlich beim gespräch wenn sie angibt vergeben zu sein aber danke

0
19

so findest du es nie raus

0
10

Danke!

0

Mädchen über Instagram/Snapchat kennenlernen?

Hey,

Auf instagram und Snapchat folge ich einem Mädchen schon ziemlich lange. Ich weiß, dass sie in meiner Nähe wohnt, allerdings habe ich sie noch nie persönlich gesehen oder ihr auch geschrieben, dennoch würde ich das Mädchen gerne anschreiben und sie besser kennenlernen.

Ich würde das Mädchen über Snapchat anschreiben, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie anschreiben soll, ich meine das übliche wie “hey“ und “wg?“ wäre ziemlich langweilig und man kommt nicht so richtig ins Gespräch. Und was ist, wenn wir nur ein Tag so “richtig“ schreiben und dann auf snapchat beispielsweise nur Flammen aufbauen und kein richtigen Kontakt haben?

Bitte hilfreiche Antworten, ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung haha

Vielen Dank

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wie am besten ein mädchen auf insta anschreiben?

Hallo zusammen

Meine frahe steht oben und zwar noch was, was soll und über was soll ich schreiben+? Möchte sie gern kennenlernen, sie wohnt, so weit ich weiss in der nähe...

Danke im vorraus und lg

...zur Frage

wie kann man mädchen auf instagram anschreiben außer "hey"?

außer ein simples "hey", brauche irgendwas woraus ein gespräch resultiert

...zur Frage

An die Mädchen hier ... Soll ich sie über Instagram Direct anschreiben?

Hallo erstmal da gibt es ein Mädchen was mir gefällt ... Sie geht auf meine Schule und ist eine Klasse unter mir jetzt die Frage soll ich sie über Instagram anschreiben oder doch lieber ansprechen und wenn ich sie anspreche was soll ich ihr sagen und wie soll ich mich da am besten verhalten, was findet ihr am besten sagt es mir :) Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?