Instagram: Logout nicht mehr möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem seit dem letzten Update gibt es diese Funktion einfach nicht mehr. Habe das auch schon an Instagram direkt gemeldet, bisher aber keine Antwort erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem haben viele seit dem letzten Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterEnergy3
28.03.2016, 23:03

Na ja, wenigstens bin ich nicht die einzige.

0
Kommentar von Einhornshit1612
28.03.2016, 23:23

Ja hab ich auch und das nervt die sollen das beheben

0

Sonst deinstalliere die App und installiere sie wieder. Villeicht klappt's dann. Zumindest bist du dann abgemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genau das gleiche. Seit gestern Früh muss ich die App auch löschen um mich auszuloggen. Ich denke da lief etwas falsch mit dem Update und man kann nur abwarten, bis es behoben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von readaddicted91
31.03.2016, 17:33

Es gibt ein neues Update, bei mir geht wieder alles...

0

Geht bei mir auch nichtmehr :( ich hab mich auch schon gewundert aber irgendwie gibt es keine Möglichkeit sich einfach so abzumelden :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?