Instagram Logout fail?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem und hab einiges nachgelesen und gelesen das man einen weiteren Account (bis zu 5) dazu "adden" kann und zwischen den accounts hin und her wechseln kann. Die funkton Account hinzufügen gibt es alerdings bei mir nicht. Naja das wäre ja nicht schlimm dann würde ich mich halt ganz normal abmelden und bei meinem zweiten account anmelden aber seit kurzem ist der abmelden Button verschwunden. Das kann es doch echt nicht sein das man sich nicht mehr abmelden kann? Ich weiß es nicht genau aber ich glaube es ist ein Fehler im Programm da viele das Problem haben, und ich hoffe das sie es bald wieder korrigieren.

LG

Ich habe seit heute das selbe Problem: warte auf auf Lösung!

Bei Instagram abmelden und dann wieder anmelden!

hii :) meine Beste Freundin und ich wollen in Instagram eine Seite mit Mode und so machen.. also wenn ich mich mit meinem Account abmelde und mich dann in den anderen Account anmelde, mich bei dem wieder abmelde kann ich dann wieder in meinen richtigen Account? theoretisch denke ich ja aber ich will mir sicher sein :)) danke

...zur Frage

Könnt ihr euch auch gerade nicht in Instagram anmelden?

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit dem Internet verbunden bist und probiere es noch einmal.

Egal mit welchem Account ich mich anmelde oder ob ich es mit meinem Handy oder Laptop probiere.

...zur Frage

Clash Royal vom Acc abmelden und ein neuen machen?

Hallo wollte mal fragen wie ich mich dort jetzt abmelde und mir ein neuen erstellen kann?

...zur Frage

Instagram Accounts mehr als 5?

Hey,
Bei Instagram kann man sich ja nur bei 5 acc anmelden aber ich brauche mehr als 5 und das geht nicht kennt ihr eine App die das machen kann ? 🙃🙂

...zur Frage

Instagram 2 accounts Problem?

Ich habe bei Instagram 2 Accounts nennen wir sie mal A & B. Und seit gestern passiert es dass wenn ich z.B etwas auf Acc. A hochladen möchte, es auf Acc. B hochgeladen wird. Das ist echt nervig und ist bis jetzt noch nicht weggegangen

...zur Frage

Instagram Direct Herz Button verschwunden?

Hey!

Ich nutze Instagram sehr aktiv. Leider ist in den Direktnachrichten heute in einem meiner Accounts der Herz-Button verschwunden. Neustart bringt nichts, in den anderen Accounts (selbes Gerät) ist er noch da.

Woran kann das liegen, und was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?