Instagram löscht alle Bilder ohne Grund!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du evtl. Bilder gepostet, die Du nicht selbst gemacht hast, bzw. an denen Du nicht die Urheberrechte hast? Dann wäre das nicht alllzu verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accounts nicht einfach deaktivieren/löschen/dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PortugalCC
23.01.2017, 17:21

Für was gibt es dann diese Funktion, wenn man Pause machen will und braucht dann ist es doch gut.

0

Er labert doch nur... hätte er 88.000 Abos würde er uns seinen Namen safe geben yok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt du denn auf Instagram?

Habe nicht so viele Bilder aber vei mir wurde letztens auch einfach so eins gelöscht!

Bei so vielen Followern kann es auch gut sein dass du gehackt wurdest, ist nem Freund von mir genau so passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PortugalCC
23.01.2017, 17:20

Gehackt worden wurde ich nicht, weil ich mein Konto extrem gesichert habe. Außerdem war alles da bevor ich deaktiviert habe, nachdem ich wieder aktiviert habe aber nicht mehr

0
Kommentar von Schedixx
23.01.2017, 17:25

Schon mal who am I gesehen? Ist zwar nicht direkt realistisch aber alles möglich

0

Wie heißt du? (Auf Instagram)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PortugalCC
24.01.2017, 06:25

Ist halt eine Fanpage -> cr7_loving

0
Kommentar von Philip1663
24.01.2017, 19:24

oh ok danke ^_^

0
Kommentar von Philip1663
24.01.2017, 19:25

oh my du bist ja richtig fame ^^ habe dir per DM eine Nachricht geschickt ;-;

0

Was möchtest Du wissen?