INSTAGRAM: Link nicht zulässig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann endlich wieder liken, kommentieren,  und meine eigenen Bilder bearbeiten. 

So oft es ging habe ich das Problem gemeldet. Als letztes habe ich von Facebook aus das Problem gemeldet und am nächsten Tag funktionierte es wieder. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Hallo habe das Problem seit heute auch wie hast du das über Facebook gemeldet?

0

Ich habe es seit 4 Tagen. Für 3 Stunden oder so konnte ich gestern instagram wie gewohnt plötzlich nutzen. Danach kam dieses Fenster wieder. Ich bin total sauer darüber. Ich kann auch meine Bilder beim Posten nicht beschreiben.

Habe leider das gleiches Problem. Eben noch ein harmloses Bild hochgeladen und dann eine Fehlermeldung bekommen...

 - (instagram, Link, insta)

Was möchtest Du wissen?