Instagram Likes/Followers App?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube es gibt eine die heißt followers+ aber ich bin mir net ganz sicher weil ich mein Handy gerade nicht griffbereit hab

naja ich hoff du findest sie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2025
01.03.2017, 09:29

kann die App leider nicht finden...kannst du nachher nochmal nachsehen? :)

Ist sie vergleichbar mit meiner bisherigen App? Hast du Instagram? :)

0
Kommentar von Sunny2025
01.03.2017, 10:06

habe die App gerade gefunden, damit kann man aber keine Likes oder Followers kaufen! Oder heißt die Ap doch anders?

0

Hä? Was ist das denn für ein Mist??? Mit sämtlichen anderen ähnlichen und vergleichbaren Apps ist genau das selbe! -.-
Man findet sie im AppStore gar nicht mehr. Vorhin habe ich mir Coins zusammengearbeitet und wollte sie für Likes einlösen. Das geht nun gar nicht mehr! Zum Glück kann ich mit der App noch Follower bekommen. Was soll denn so eine Unverschämtheit??? Die App war so Weltklasse und jetzt geht sie nicht mehr, bzw. wurde hier in Deutschland gelöscht??? WARUM??? 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurenconrad100
19.03.2017, 01:44

glaubst du die funktioniert man die app wenn man in den amerikanischen apple store wechselt ???

0
Kommentar von Lunacheeeen
19.03.2017, 18:52

Nein das klappt nicht. Ich habe es ausprobiert. Fazit vom ganzen; Dein AppStore ist auf Englisch und die App existiert nicht. Weil eine Meldung kommt, wo steht: Item Not Available
The item you've requested is not currently available in the U.S. store.
Also eine reine Verarschung. Oder es liegt daran, weil unser Handy und unsere Systeme, oder was auch immer aus Deutschland ist. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären

0

Was möchtest Du wissen?