Instagram Likes abschaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Likes sollen nicht komplett abgeschafft werden. Die anderen Personen sehen nur nicht mehr wie viele Likes du auf einem Bild hast. Du selbst solltest diese allerdings noch sehen können.

Gruss =)

du wirst auch weiterhin sehen können, wem deine Bilder gefallen. Der Like-Count wird nur öffentlich abgeschaltet. d.h. andere können nicht mehr sehen, wie oft deine Bilder gelinde werden, du kannst es bei anderen nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

bei einigen ist das schon so

es ist komisch denn es trifft iwie nicht auf alle zu aber ja es ist schade und ich denke die werden es wieder rausnehmen.