Instagram: „Leider ist bei deiner anfrage ein fehler aufgetreten“ was tun?

2 Antworten

Hab die Lösung (Hat bei mir geklappt)
1. Daten in Instagram-App eingeben
2. „Anmelden“-Knopf spannen bis da steht, dass man zu viele Anmeldeversuche gemacht hat.
3. Dann eine gewisse Zeit warten (Ich denke es ist eine Stunde, wenn nicht einfach länger warten)
4. (Keine ahnung ob der Schritt relevant ist, aber ich hab ihn gemacht): Im Browser anmelden, bis die Verifizierung über E-Mail oder Telefonnummer kommt (Wenn du das nicht hast, dann einfach wieder abmelden oder gar nicht erst anmelden)
5. Erfolgreich in der Instagram-App anmelden
Voilá!
Ich habe das selbst herausgefunden, und kann deswegen nur sagen wie es bei mir geklappt hat. Falls es nicht klappt, entschuldige ich mich und wünsche viel Glück bei der Fehlersuche. :)

Geh auf "hilfe beim anmelden" sodass sie dir eine e-mail senden. Das klappt bei mir jedes mal!

ich mein in der app

0

ja wirst dann in die app geleitet

0

Was möchtest Du wissen?