Instagram lässt mich keinen neuen Acc machen?

Diese „Benachrichtigung”  - (Instagram, social-media, Media)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es einfach sein dauernd Fake acc zu machen

3

Hatte zwar nicht vor einen zu erstellen(hatte ich davor auch nicht), aber schön, dass du mehr über mich zu wissen scheinst als ich selber. :)

0
30
@xxxxixxx

einen neuen Acc machen? tönt für mich, ich habe schon einen und möchte noch einen anderen

0
3

Hätte nicht gedacht, dass es jz von so großer Bedeutung ist, was für einen Account ich mir erstellen will, aber die Rede ist von einem privaten Account für enge Freunde. Naja vielleicht hat ja jemand anderes eine hilfreiche Antwort..

0
30
@xxxxixxx

Instagram akzeptiert nur einen Acc pro Person und keine Anonymen

0
30
@xxxxixxx

..... Naja vielleicht hat ja jemand anderes eine hilfreiche Antwort....... Da kannst du lange warten . MEINE Antwort ist die einzige Richtige und Hilfreiche

0
3

Hm komisch
Trotzdem danke

1
3

Wenn du meinst..
Deine Antwort hat aber dennoch nicht die Welt verändert, nur mal
so :)

0
30
@xxxxixxx

meine Antwort hat mich wieder mal ein wenig verändert, das reicht

0
3

Dann ist ja gut.

1

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?