Instagram lädt keine Bilder mehr

3 Antworten

vllt hat instagram gerade nur probleme warte mal ein tag ☺�? wie heißt da denn ?

Mittlerweile klappt's auch wieder, aber danke! ☺︝❤︝ @astrid1009 :D

0

Ich hab auch ein iPhone 4 mit ios7 bei mir ist sowas net vil beim Einstellungen oder google mal Instagram verbessern vil kommt da was raus wenns mit dem neu runterladen immer noch net klappt bist du mit Facebook verbunden

Lösch es und lad es neu runter bis es klappt

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Kann man bei Instagram Videos due gepostet wurden in der Galerie speichern?

...zur Frage

gibt es keine widget app für instagram?

hey :)

ich benutze instagram nicht wirklich.... ich schaue mir da nur bilder an die leute hoch geladen haben denen ich folge (also youtuber, schauspieler usw.)

ich hab aber das problem das ich es sehr anstrengend finde extra auf ne app zu klicken und in meinem browser hab ich instagram auch nicht immer auf (+immer suchen wo man als letztes dran war usw.) liegt halt daran das ich nicht sooo interessiert bin, aber interessiert genug die bilder zu sehen xD ich vergesse z.b. die bilder nach zu schauen und dann gibts tausend bilder die ich nachgucken muss (ich bin sehr streng was das angeht warum auch immer... ich denke halt immer ich hab was wichtiges verpasst)

jetzt hab ich aber komischerweise keine widget app für instagram gefunden (ausser eine aber die hat nicht funktioniert)

ich hätte halt gerne einfach die möglichkeit wenn ich am handy bin, direkt neue bilder zu sehen und nach rechts und links zu wischen um die letzten und neuesten bilder zu bekommen

gibt es sowas gar nicht?

achso ich hab natürlich android!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kann man bei Instagram Bilder löschen, wenn man sie mit Slideshow gepostet hat?

Ich habe bei Instagram 8 Fotos mit dem Slideshow gepostet ( das bedeutet das man mehrere Bilder in eins posten kann und die anderen Bilder durchs wischen nach rechts sehen kann ) Nun gefällt mir aber ein Bild davon nicht mehr. Ich weiß aber nicht wie ich es löschen kann gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, oder muss ich alle Bilder löschen ?

...zur Frage

Wieso lädt Instagram meine Bilder nicht hoch?

ich versuche jetzt schon zum 100sten mal ein bild aus der Galerie bei instagram hochzuladen. ich kann es zwar zuschneiden, aber dann lädt es sooo lange, bis schließlich nichts mehr geht und ich die app neu installieren muss. die bilder hatte ich vom pc auf mein Handy geladen. liegt es vllt daran, dass ich die bilder umspeichern muss, damit sie schneller bzw überhaupt hochladen?

vielen danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Instagram lädt Video nicht hoch (Handy)?

Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so. Bilder werden problemlos hochgeladen, aber wenn ich versuche Videos hochzuladen, bleibt der Balken bei der Hälfte einfach stehen. Ich habe Instagram mehrmals neu installiert, Wlan und Handy neugestartet und es sogar versucht auf einem anderen Handy hochzuladen, nichts hat funktioniert. Ich habe mehrere Accounts. Auf den anderen geht es, aber auf diesen einen bestimmten schon seit Monaten nicht. Es regt total auf, habt ihr 'ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?