Instagram kopierten text einfügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst lang auf die Stelle tippen wo dus einfügen willst dann kommt eine art button wo einfügen drauf steht und dann fügts den zuletzt kopierten text ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste das Bild, drücke danach auf bearbeiten und dann füge dein Text ein, müsste dann eigentlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meerliescsk 04.01.2016, 12:48

ne geht leider auch nicht :/

0
girlbelike01 04.01.2016, 12:48

Versuche es mal über die Internetseite.:)

0
meerliescsk 04.01.2016, 12:51

okay danke :)

0

öffne insta einfach im web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meerliescsk 04.01.2016, 12:45

also am computer?

0
Yaeso 04.01.2016, 12:47
@meerliescsk

bei mir funktioniert das einwandfrei anhand der app, aber versuch es doch mal an deinem handy im webbrowser

0
meerliescsk 04.01.2016, 12:52

da kann ich gar kein bild posten... aber ich machs heute abend am computer. aber danke

0

Was möchtest Du wissen?