Wurde mein Instagram Konto zu Unrecht gesperrt?

4 Antworten

Hi,

Das hört sich komisch an. Kontaktiere am besten mal den Support von Instagramm, die haben hoffentlich eine gute Antwort für dich parat.

LG :)

Schreibe am besten den Instagram-Support. Es könnte ein Bug sein, aber ich will dir nichts was einreden, was im Endeffekt vielleicht ja gar nicht stimmt .

Dem*

0

Hallo, was hat sich den jetzt ergeben, ich habe das selbe Problem...

Ich kann mich nicht bei AOL anmelden, was tun?

Ich gehe wie immer auf Mail.aol.de um meine Emails abzurufen. Wollte mich einloggen, doch dann kam: "Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrem Schutz wurde dieses Konto vorübergehend gesperrt. Um die vorübergehende Sperre zu entfernen, überprüfen Sie bitte Ihre Kontoinformationen und legen Sie ein neues Passwort an. Klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren. Setzen Sie Ihr Passwort zurück." Das habe ich den Code eingebenen, doch auf der anderen Seite dann das:

"Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bestätigen Sie Ihr Konto Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, um Ihre Identität zu bestätigen. Alternative eMail-Adresse Rechnungsdaten Sicherheitsfrage"

Dort konnte ich keins auswählen (Bestimmt weil ich keins davon angegeben hab)... Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe! Habe Geschäftliche Emails bekommen.

Danke Im voraus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?