Instagram Konto gelöscht wegen zu viel Werbung + Dauer einer Antwort des Supports?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey jkd5100,

Unternehmen wie Instagram und Facebook rudern nur in extrem seltenen Fällen zurück. Es war z.B. ein absolutes Highlight, dass Facebook das Foto "Terror of War" nachträglich erlaubt hat, obwohl sie es anfangs gesperrt haben - aufgrund der Richtlinien.

Die ganze Story kannst du hier nachlesen: 

https://medium.com/@jeffjarvis/dear-mark-zuckerberg-d0b48675dfaf#.r35s5bgc7

Vielleicht bekommst du eine Antwort - diese wird aber recht bestimmend sein. Rechne lieber nicht mit der Freischaltung deines Accounts. Damit ersparst du dir eine Enttäuschung.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkd5100
26.09.2016, 16:16

Danke für deine Antwort - IG hat ja extra dieses Formular um Einspruch gegen die Sperrung des Kontos zu erheben. Kann man wirklich gar nicht damit rechen den Account zurückzubekommen? 

0

Was möchtest Du wissen?