instagram konto durch like cheat app gesperrt?

2 Antworten

Warum machst du das überhaupt?
Was bringt es dir, soviele Likes dort zu haben?

Vermutlich ja!

Aber lese doch einfach in den AGB's von Instagram mal nach!

Instagram likes ohne coins?

Hey kennt jemand eine gute Instagram like App für AppStore aber ohne diese coins sondern das man auf das Bild geht und nach 7 Sekunden 20 likes hat das soll jetzt nicht like geil rüber kommen aber wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke 😊

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked?

Macht man sowas in einer Beziehung ?Mich jedenfalls stört es wenn er zumindest bei einem Mädchen was ich bisher gesehen habe immer wieder auf gefällt mir drückt wie zb in Instagram auf dieses Herz -.- hm mag er sie etwa so sehr ich versteh es nicht ich hab ihn schon drauf angesprochen habe aber keine richtige Antwort bekommen.. Er meinte nur des hat nix zu bedeuten

...zur Frage

Kann ich wegen zuvielen likes bei instagram gesperrt werden?

Hallo Also ich habe auf ein Bild auf einmal 3000 likes bekommen und ein Kumpel von mir hat gesagt das wenn ich nochmal ein Bild mit so vielen likes bekomme innerhalb ein paar Stunden kann ich gesperrt werden? (ich hab 1500 Abonnenten)

...zur Frage

Instagram Konto wegen AGB Verstoß gesperrt?

Hallo, als ich heute in Instagram reingehen wollte, musste ich mich komischerweise neu anmelden. Als ich fertig war, kam die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. Nicht, dass einige Funktionen vorübergehend gesperrt wurden, sondern dass das Konto dauerhaft komplett gesperrt ist, weil ich gegen die AGB verstoßen habe.

Unter ,,Mehr dazu" stand, dass ich keine künstlichen Likes vergeben oder durch Kommentare wie 2for2 Likes bekommen darf. Ist das echt verboten? Kann ich mein Konto vielleicht noch irgendwie entsperren?

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Instagram like app-android?

Hallo,

Gibt es eine app auf Android bei der bei likes bei instagram bekommt?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?