Instagram konto anmeldung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte fast das gleiche Problem...bei meinem Account wurden^^Fake Follower hinzugefügt^^ ich hatte auf einmal 3000 obwohl ich 28 hatte. Deswegen musste ich auch das gleiche machen. Die Antworten mir auch nicht. Das kann dauern, weil die Nachricht hast du von einem Bot bekommen. Die Nachricht die du geantwortet hast musst von einem Mitarbeiter des Support beantwortet werden wegen des Gesichts. Habe Geduld kann bis zu einer Woche dauern...versuche mal das Passwort von deiner Email zurückzusetzen. Du kannst den Code auch über deine Handynummer bekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?

Hilfegesucht55 08.01.2017, 13:00

Danke dir :-) wenigstens eine Hoffnung... Ich hoffe es klappt! Das passwort meiner email habe ich auch versucht zurück zu setzten doch das klappt ebenfalls nicht...

1
Hilfegesucht55 08.01.2017, 13:19
@Beantwortetalle

Ich benutze gmail. Ich habe gegooglet wie das funktioniert und habe jeden Schritt gemacjt, den sie mir gezeigt haben. Doch am Ende steht immer "Anmeldung nicht möglich. Wir wissen nicht ob der Account wirklich dir gehört" WAS SOLL ICH JETZT TUN?? Ich bin wirklich hilflos

1
Beantwortetalle 08.01.2017, 13:26
@Hilfegesucht55

Bei Gmail gibt es Sicherheits Fragen die werden direkt am Anfang der Einrichtung gefragt die musst die selbst eingegeben haben und kannst aussuchen was für ein Thema. Urlaub,Tiere,Namen der Fam. usw. Das müssen sie doch gefragt haben. Schreib wenn es Neuigkeiten gibt

0
Beantwortetalle 08.01.2017, 13:30
@Hilfegesucht55

Ich kann dir auch meine Nummer geben,weil man über Whatsapp besser schreiben kann. Wenn du das nicht willst es geht auch Email

0

Hallo ich hatte so ein ähnliches Problem ich konnte mich auch nicht anmelden und dann hat eine Freundin von mir gesagt das man hinter die Email eine 1 schreiben muss dann hat es bei mir geklappt vielleicht geht es bei dir auch ich wünsche dir viel Glück

Hilfegesucht55 08.01.2017, 15:05

Wo soll ich die Email eingeben, dass ich die 1 dahinter setzten kann?

0

Ich glaube da ist irgendwo so ein feld wo Email steht und da must du das eingeben 

Was möchtest Du wissen?