Instagram-Kommentare werden blockiert

1 Antwort

hab das problem bei mir auch (seit heute) , allerdings wenn ich hashtags oder kommentare unter manche meiner bilder mache, dabei habe ich auch nur bilder, die ich selbst gemacht habe und nicht gegen die communityvorschriften verstoßen!

Scheint wohl ein sehr häufig auftretender Fehler auf Instagram zu sein.. Also bei mir war es nach ein oder zwei Tagen weg. Habe aber auch schon gelesen, dass das Problem bei einigen nach paar Tagen wieder da war.

0

Warum wurde meine Kommentarfunktion bei instagram blockiert?

Hi erstmal :) Folgendes Problem: ich habe halt auf instagram versucht ein Kommentar zu schreiben aber plötzlich kommt die Nachricht das ich wegen vorherigen gebrauchs der Funktion nun 23 Stunden blockiert bin und keine Kommentare schreiben kann:( Jetzt zu meiner Frage : warum? was hab ich falsch gemacht? LG

...zur Frage

Instagram Handlung blockiert. Was tun?

Als ich gerade eben ein paar Posts von Freunden usw. liken wollte, bekam ich diese Fehlermeldung... Handlung blockiert.

"Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen."

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Kann keine Kommentare bei Instagram posten

Hi,

bin mal der Masse gefolgt und habe mir Instagram geholt, soweit so gut. Doch immer wenn ich Bilder/Videos kommentieren will bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen der Kommentar konnte nicht gepostet werden, zur Sicherheit der Gemeinschaft (?). Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus,

VSVPRVRE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?