Instagram keine nachricht von fremden?

2 Antworten

Klick auf diese drei Punkte, dann bist du in den Einstellungen und dort kannst du das bei irgendwas wie 'Direct Nachrichten' oder so einstellen, wer dir schreiben kann:)

Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen?

Mich stehe vor dem selben Problem

Wie kann ich meinen Eltern zu Instagram überreden?

Ich bin 12 und ich möchte gerne Instagram haben. Meine Eltern meinen aber, dass das mit den Bildrechten zu gefährlich wäre, obwohl ich nur Bilder einstellen würde, die ich selber gemacht habe. Und sie sagen, das ich dann viel zu viel Zeit am Handy verbringen würde. Was allerdings nicht stimmt, weil ich mittlerweile alt genug bin, um selber einzuteilen, wie oft ich am Handy bin. Hat irgendjemand Argumente oder so ähnlich? Würde mich freuen....

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Was findet ihr an Instagram cool?

Ich habe kein Instagram. Kenne das noch gar nicht. Viele Freunde & Arbeitskollegen sind dort vertreten. Bisher dachte ich immer, dass Sie echt wenig online sind, weil Sie kein Facebook haben. Aber Sie bloggen alles auf Instagram. Es grüßt, DieLinda

...zur Frage

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

...zur Frage

Ich habe eine komische Nachricht erhalten. Was soll ich tun?

Ich habe folgende Nachricht von einer fremden Nummer erhalten. Was soll ich tun?  Ich habe nie meine Nummer jemanden gegeben den ich nich gut kenne oder so. Das war die Nachricht: Hier ist einen Video uber dich, es ist zum Piepen! Schau mal http://video-tiibe.ru/ejbhe-640
Gilt das als Belästigung? Ich habe den Kontakt schon gefragt wer er ist habe aber keine Antwort erhalten.
LG und danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum abonniert meine Mama unter meinem Instagram Namen Schauspieler?

Meine Mama ist in meinem Account weil sie mal einen eigenen hatte und wieder raus ging. Meine Mama hat Schauspieler die ich nicht kenne unter meinen Namen abonniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?