Instagram: kann nicht auf account zugreifen ?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem.. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Würde mir echt weiterhelfen:)

hab ich auch. ich glaube da geht gar kein code erst raus :(

Instagram EMAIL vergessen, kann mich jetzt nicht mehr anmelden?

hi und zwar hab ich mich bei meinem normalen instagramaccount ausgeloggt und meine freundin hat sich kurz angemeldet und jetzt wollte ich mich wieder anmelden und dann kam die benachrichtigung, dass sie komische aktivitäten beobachtet haben, also quasi das aus und einloggen von verschiedenen accounts.

jetzt haben die mir nen code geschickt für meinen account, aber ich hab keine ahnung, welche email adresse ich dafür verwendet habe? jetzt kann ich nicht mehr auf mein konto zugreifen, weil ich meine email addresse von damals nicht mehr weiß. was muss ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode Eingabe?

In meinem instagram sicherheitscode steht das ich auch Buchstaben verwenden soll, bloß mein Problem ist wie benutze ich bei so einer Tastatur die Buchstaben? Ich habe versucht die Tastatur zu ändern, hat aber nicht geklappt. Ich habe auch länger draufgedrückt hat auch nicht geklappt. Wisst ihr wie ich die Buchstaben benutze? LG.

...zur Frage

Instagram schickt keinen code?

Hilfe. Bei instagram kam die meldung, dass ich mein konto per sms bestätigen soll. Also hab ich meine Handy nummer eingeben auch wirklich richtig aber ich bekomme einfach keinen code. Hab auch keine fake email adresse also haben die mich umsonst überprüft -.-

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Origin-Passwort wurde geändert

Guten Abend

Ich wollte gerade Fifa spielen, als die Meldung kam, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Habe mir dann die Bestätigungsmail zusenden lassen und habe auf den Link geklickt. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, kam die Meldung das mein Passwort geändert wurde. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?