Instagram jmd Postet etwas was ich kommentiert habe und stellt mich bloß was tun?

3 Antworten

DU kannst ja deinen Instagram Namen ändern ... dann kann keiner mehr einen Zusammenhang herstellen ...

But, what the f**k, was interessiert dich die Meinung von solchen Spinnern, die schlauere Art wäre, einfach drüber zu stehen und das zu vergessen ... Menschen werden nur geärgert und gemobbt, weil sie eine Rektion zeigen, reagier einfach nicht ;)

Ja das ding ist die hören nicht mebr auf zu kommentieren und es wird schlimmer. Sie machen mich fertig mittlerweile wobei ich nicht verstehen kann warum. Ich bin nur jmd der Fehler macht Wow so schlimm? Sie beleidigen immer mehr und ich werde immer wieder markiert und da ich schon drunter kommentiert habe bringt das nichts mehr. 

0
@jajaakeekz

Wenn du nicht drüber stehen kann, dann lösch den Account und mach einen neuen ;)

Auf die schnell kann man da nichts machen, wenn der Instagram Service nicht handelt ...

Ich denke mal, die haben sich hochgeschaukelt  weil du was dazu geschrieben hast (letztlich kann man, wenn man dumm genug ist, alles irgendwie so auslegen, das man sich darüber lustig machen kann)

Indem du noch etwas schreibst oder auch privat einen von denen anschreibst, gibst du nur noch mehr Holz ins Feuer, schreib nichts mehr, nirgendwo dazu und in ein paar Tagen ist alles vorbei ;)

0

Sei kein Waschlappen, lach drüber und fertig. Man sollte nicht immer wegen sowas Lächerlichen in die Luft gehen. Sei erwachsen und poste einen lustigen Kommentar oder was Ironisches. Oder ingoriere es einfach...

Ach, das ist doch nur ein Idiot. 😂

Was möchtest Du wissen?