Instagram jmd Postet etwas was ich kommentiert habe und stellt mich bloß was tun?

3 Antworten

DU kannst ja deinen Instagram Namen ändern ... dann kann keiner mehr einen Zusammenhang herstellen ...

But, what the f**k, was interessiert dich die Meinung von solchen Spinnern, die schlauere Art wäre, einfach drüber zu stehen und das zu vergessen ... Menschen werden nur geärgert und gemobbt, weil sie eine Rektion zeigen, reagier einfach nicht ;)

Ja das ding ist die hören nicht mebr auf zu kommentieren und es wird schlimmer. Sie machen mich fertig mittlerweile wobei ich nicht verstehen kann warum. Ich bin nur jmd der Fehler macht Wow so schlimm? Sie beleidigen immer mehr und ich werde immer wieder markiert und da ich schon drunter kommentiert habe bringt das nichts mehr. 

0
@jajaakeekz

Wenn du nicht drüber stehen kann, dann lösch den Account und mach einen neuen ;)

Auf die schnell kann man da nichts machen, wenn der Instagram Service nicht handelt ...

Ich denke mal, die haben sich hochgeschaukelt  weil du was dazu geschrieben hast (letztlich kann man, wenn man dumm genug ist, alles irgendwie so auslegen, das man sich darüber lustig machen kann)

Indem du noch etwas schreibst oder auch privat einen von denen anschreibst, gibst du nur noch mehr Holz ins Feuer, schreib nichts mehr, nirgendwo dazu und in ein paar Tagen ist alles vorbei ;)

0

Sei kein Waschlappen, lach drüber und fertig. Man sollte nicht immer wegen sowas Lächerlichen in die Luft gehen. Sei erwachsen und poste einen lustigen Kommentar oder was Ironisches. Oder ingoriere es einfach...

Ach, das ist doch nur ein Idiot. 😂

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Ich bin zu blöd für Instagram?

Ich weiß nicht wie man jmd auf einem Bild markiert.

iPhone

...zur Frage

Beste Freundin hat asozialen Freund(eskreis)?

Hey zusammen. Meine beste Freundin und ich ( beide 16 ) haben in letzter Zeit nicht so viel Kontakt, aber sie hat seit etwa 6-7 Wochen einen Freund. Persönlich kenne ich ihn nicht, jedoch bin ich seeeehr skeptisch. Die beiden führen diese typische Beziehung, wo man sich gegenseitig auf Instagram markiert, bla bla und sich Kommentare schreibt. Oft schickt sie mir Fotos auf Snapchat, die dann auch an alle anderen gehen, wo man einen Knutschfleck sieht. Er postet auf Instagram extrem asoziale Bildunterschriften, die die Wörter H*re und Sc***mpe, etc enthalten und postet Bilder und Videos wie er raucht. Generell ist sie in einem komplett falschen Freundeskreis, alle von denen sind Bitc**es -sorry-. Sie geht auf eine andere Schule als ich. Sie hat einfach so falsche Leute um sich herum und zieht sich total billig an, das ist nicht mehr schön. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe sie mal vorsichtig darauf angesprochen, aber sie war dann sehr sauer auf mich, weil ich die ja alle nicht kennen würde.

...zur Frage

Instagram automatisch Kommentieren?

Gibt es irgendeinen Service, Bot oder App wo man einstellen kann das bei Instagram wenn eine bestimmte Person ein Foto postet das sofort automatisch kommentiert wird? Folge einer Person und die erste Person die kommentiert gewinnt etwas, wäre praktisch Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Ich habe meinen schwarm auf instagram in den kommentaren markiert aber er antwortet nicht darauf,ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?