Instagram ip adresse herausfinden?

 - (IP-Adresse, Instagram account)

4 Antworten

Um es ein für alle mal Zubeantworten

Nein muss man gar nicht weiter ausführen der acc ist gelöscht. Die einzige Möglichkeit wäre das er die Facebook/Meta Server hackt und um die Spannung wegzunehmen wenn der Junge kein Russisches Hacker Team kennt wird das schwer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey danke für deine Antwort 😅 was meinst du mit facebook/meta server? Und nein er ist Italiener 😂

0
@Anony0m0711

Instagram wurde von Facebook gekauft

Facebook hat sich in Meta umbenannt

Also denen gehören die Server

0
@babaamaperati

Achso also gibt es irgendwie die Möglichkeit iwas herauszufinden oder was?

0
@Anony0m0711

Nein nur wenn er in der Lage ist eines der größten Tech Unternehmen der Welt zu hacken

Spoiler das ist er nicht also keine sorge er kann nichts rausfinden

0

Nein er kann da nichts machen, war halt ein Fake Acc und Insta gibt nicht die IP so leicht heraus. Außer es liegen schwere Delikte vor.

Das Problem ist, was meinst du mit verarscht?

Also wenn der Ex nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er sich schon denken können wer ihm etwas böses will. Und wenn deine Freundin sich nicht selbst verraten hat dann wird er es auch nicht so leicht rausfinden.

Ich hoffe sehr das er wirklich nichts herauskriegt. Habe sehr angst um sie. Was meinst du mit schwere delikte?

sie hat ihn halt beleidigt und Sachen vorgeworfen usw.

ich bin mir sicher er verdächtigt sie weshalb er auch so dringend wissen will wem der Account gehört und außerdem er hat ihr auch über dem Account gedroht also von wegem wenn er herauskriegt wem der Account gehört das es nicht gut enden wird. Er ist wie gesagt in Wirklichkeit sehr gewalttätig.

0

Ich denke mal nicht das er das machen wird.

Was meinst du denn😊?

0

Nein. Chill.

Wie nein? Kann er sowas nicht herausfinden? Danke für die Antwort:)

0
@Anony0m0711

Ja nein halt ^^

Sowas geht Heutzutage nicht mehr da alles über Server und nicht via P2P läuft. (Die meisten, öffentlich genutzten Social Media und Messenger)

0

Was möchtest Du wissen?