Instagram Ip adresse?

3 Antworten

Wenn die IP-Adresse geblockt wurde, so musst Du einfach Dein Internet neu verbinden, also meist dem Router mitteilen, eine neue Verbindung aufzubauen. Das klappt ind en meisten Fällen. Schreibe Dir Deien IP-Adresse vor der Änderung auf (z.B. über wieistmeineip.de ), mache dann die Änderung und schaue wieder nach, ob die geändert wurde.
Hast Du ein handy, so solltest Du auch dort eine Verbindung neu aufbauen oder das Handy neu starten.

Hey,

soweit ich weiß sperrt Instagram nicht nur IP-Adressen bei einem verstoß, sonder gleich die MAC-Adresse.

Im Fall das nur die IP-Adresse gesperrt ist:
Router aus und wieder an machen, schon hast du eine neue IP-Adresse und kannst dich wieder anmelden!

Im Fall das auch die MAC-Adresse gesperrt ist:
Wenn das passiert hast du leider verloren, deine MAC-Adresse ist dem Gerät fest zugewiesen und du kannst sie nicht ohne Probleme ändern. Es gibt zwar Wege, aber dafür bräuchtest du Fachmännisches Wissen, woran es, wie ich an der Frage bemerke, anscheinend mangelt. (Nicht böse gemeint)

Trotzdem Viel Glück, wenn du noch fragen hast stehe ich gern zur Verfügung! :)

LG REKTR

Hey :)

VPN verwenden, dies verstößt jedoch gegen die Instagram AGB's, bedeutet das sie dich sobald sie das mitbekommen erneut sperren werden.

Was möchtest Du wissen?