Instagram in Business-Profil umwandeln - Facebook Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine eigene FacebookSEITE? Damit ist nicht dein Profil gemeint.

Danke, irgendwie habe ich Facebook immer noch nicht ganz verstanden :D Jetzt funktioniert es :)

0

Okay:D

0

Du kannst bei insta unter " profil bearbeiten" gehen, dies findest du auf deiner seite uner deiner abonenten zahl und so.Wenn du darauf klickst kannst du einen link unter deinen beiden namen eingeben. Also du gibst deinen link von deiner facebook seite einfach da an wo steht " webseite". also wenn du das so meintest. denn jetzt können alle leute die auf dein profil auch gleichzeitig auf deine facebook seite gehen , soweit sie es anklicken versteht sich.

Wie das geht weiß ich.

Ich wollte wissen wie ich mein Insta-Profil in ein Business-Profil umwandel, mir wurde aber schon geholfen, trotzdem danke.

0