Instagram im Sucherverlauf User "verbergen" rückgänig machen?

Instagram - (Instagram, User, verbergen)

1 Antwort

Glaube, dass das nicht mehr rückgängig machbar ist. Hast du denn keine andere Möglichkeit die Person zu finden?

7

Wenn ich andere Personen suche,stehen ihre Namen direkt wieder dort,aber wenn ich die "verborgene" Person suche steht diese irgendwie nicht im Suchverlauf :/

0
19
@Kurdi46

Ok, das ist merkwürdig. Kannst du irgendwie nachschauen, ob du die Person eventuell aus Versehen auch blockiert hast?

0
7
@Waramo

Also auf Instgram steht,dass man durch das "Verbergen" einzelne Konten,Hashtags etc verbirgt,ums sie endgültig aus dem Suchverlauf zu löschen und zu verhindern,dass sie wieder auftauchen.

Aber ich weiß nicht wie man dieses "Verbergen" wieder rückgängig macht :(

0

Instagram...Person verbergen rückgängig machen?

Hallo...ich habe heute bei Instagram bei Personen verbergen auf ja gedrückt...wie kann man das rückgängig machen...es Funktioniert auch nicht wenn man die Person sucht sie wird zwar angezeigt und man kann alles sehen...jedoch wenn man zurück geht wird sie nicht im Verlauf angezeigt...wie kann man das rückgängig machen? danke im vorraus

...zur Frage

Sehen eltern suchverlauf?

Meine freundin und ich haben als provokation in den suchverlauf perverse begriffe eingegeben, da wir denken, dass meine eltern meinen verlauf ausspionieren. Als sie hier war, war das alles kein problem, aber jetzt ist sie wieder bei sich zu hause und jetzt habe ich angst dass meine eltern das lesen(den verlauf), weil ich sie doch nicht mehr provozieren möchte und rechtfertigen schon gar nicht. Meine frage deshalb: können meine eltern irgendwie den suchverlauf nachprüfen (per fritzbox oder so), obwohl ich ihn gelöscht habr?

...zur Frage

Bei Google Suchverlauf löschen?

Ich hab mal ne Frage... Ich würde gerne meinen Suchverlauf bei Google löschen wollen, doch immer wenn ich auf Löschen gehe, sagt das Gerät mir: 'Eintrag konnte nicht aus dem Verlauf entfernt werden'! Also was soll ich tun?! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Instagram Suchverlauf für immer löschen?

Ich habe meinen Suchverlauf bei Instagram gelöscht schön und gut,auch wenn ich beim Verlauf schaue ist auch alles weg,nur wenn ich einen Buchstaben schreibe kommen wieder die ganzen Personen angezeigt,die eigentlich weg sein sollten, verbergen kann man dies auch nicht, es ist wirklich dringend gibt es irgendeine Möglichkeit es so zu löschen,dass es nie wieder zum Vorschein kommt?:)

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Können z.B. Hotels in mein suchverlauf reinschauen oder sehen was ich downloade etc. weil ich ja in ihrem wlan eingelockt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?