Instagram ich kann keine Leute makieren.?

2 Antworten

Hast du schon mal versucht, jemanden nachträglich auf dem Bild zu markieren? Also wenn du es schon hochgeladen hast? Wenn auch das nicht geht solltest du die App vielleicht wirklich nochmal neu installieren, möglicherweise wird der Fehler so behoben. Oder du versuchst es mal über Instagram am Computer (www.instagram.com), vielleicht funktioniert es da. Hoffe ich konnte helfen :)

Logg dich nochmal ein und wieder aus, guck ob es ein Update für Instagram gibt.

Instagram Hastags unter Kommentar?

Eine frage. Wenn ich unter ein Bild von jemanden auf instagram einen Kommentar schreibe in dem ein Hashtags vorhanden ist. Wird das Bild dann bei dem Hashtag angezeigt? Also bei der rubrik? Oder bringt das im Kommentar nichts?

...zur Frage

Instagram Kommentar Antwort?

Hallo, ich habe bei Instagram auf einen beleidigenden Kommentar unter einem Bild geantwortet, jedoch habe ich mich dabei verschrieben. Ich bin leider auf den „Senden"- Button gekommen. Ich habe den Kommentar sofort gelöscht, aber bin mir nicht sicher, ob die markierte Person den Kommentar trotzdem noch länger sehen kann. (wegen der Markeirung) Ja, eigentlich erübrigt sich die Frage; gelöscht ist gelöscht. Jedoch frage ich trotzdem hier noch einmal nach, bevor es doch peinlich wird, denn nur, weil ich meine Verteidigung wieder gelöscht habe, heißt das nicht, dass ich es dabei belassen werde. Deshalb: Sieht der Markierte den Fail- Kommentar länger als andere?

...zur Frage

Instagram Kommentar blockiert?

Hallo Community ,

Ich hab ein kleines Problemchen. Wenn ich unter einem Bild von jmd. einen Kommentar schreibe, krieg ich doe Meldung : " Kommentar Blockiert " " Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden.Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns , wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben. "

Andere Menschen können dieses Bild aber kommentieren, nur ich nicht. Auch wenn ich unter dem Bild nur : " Hallo " oder so schreibe

...zur Frage

Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

Hallo Leute.

Ich kann seit gestern gar nix mehr bei Instagram kommentieren. Das war auch bei meinen alten Account so.

Es kommt immer "Kommentar Blockiert" da sie manche Inhalte einschränken oder so was.

Das ist aber total sinnlos denn ich hab gar nix falsches geschrieben und wenn ich was anderes schreibe funktioniert es trotzdem nicht.Ich hab schon ein Feedback geschrieben aber ohne Veränderung

...zur Frage

instagram, markiern einer person geht nich?

hallo, also es ist so ich habe eine fanpage auf instagram und wenn ich die person von der fanpage drauf markiere und auf posten drücke verschwindet die markierung wenn ich die seite neu lade aber wenn ich andere leute markiere verschwindet es nicht weiß jemand wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?