Instagram ich hab den Tag entfernt..?

1 Antwort

Auf das Bild gehen -> oben recht auf die 3 Punkte klicken -> Fotooptionen -> In meinem Profil anzeigen -> Fertig

warum ist instagram am 12?

wieso ist instagram nur ab 12? sollte das nicht ab 18 sein aufgrund der vielen nacktfotos die man in instagram findet

ich meine man ist doch in insta im grunde immer 2 bis 3 klicks von nem nacktfoto entfernt oder sehr freizuegige maedels sind man da ja

also wieso ab 12

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Handynummer von meiner Instagram-Seite weg?

Hey Leute!♥ Ich habe ein Problem... Und zwar: Ich habe mein Instagram Profil umgewandelt... Nun kann man mich auf meiner Seite meine Handynummer anrufen, aber dies will ich nicht, da es öffentlich ist und man die Nummer auch so sehen würde. Wenn ich auf Kontaktoptionen gehe, wird Instagram allerdings einfach beendet. Wie kann ich es wieder rückgängig machen? Oder hatte von euch jemand schon einmal das selbe Problem und wie konntet ihr es lösen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet!♥ [+++ Werbung vom Support entfernt +++]

Danke nochmal!♥

...zur Frage

Bild von Instagram als Facebook-Profilbild hochladen?

Hallo, ich habe ein Foto in Instagram bearbeitet und möchte es nun als Profilbild bei Facebook nutzen. Habe das Foto auf Facebook geteilt, so dass es in der Chronik erscheint. Wenn ich nun auf Profilbild ändern gehe, kann ich das Foto aber leider nicht auswählen. Gibt es hier irgendeinen Trick?

...zur Frage

Instagram Fotokarte entfernt?

Hi! Auf meinem Instagram-Profil wurde die Fotokarte deaktiviert, und ich finde im Menü keine Option zum Aktivieren. Weiß jemand, warum?

LG

...zur Frage

Bein meinem Samsung galaxy s3 steht links unten "sicherer Modus" wie geht das aus?

Also bei mir hab ich ausersehen sicherer modus eingestellt und jetzt kann ich auf keiner meiner apps zugreifen sprich whatsapp, pou, instagram. ....
Weiß jm wie man des wieder abstellen kann ?? Bitte bitte :) Bin für jeden Tipp dankbar:) brauch des wirklich dringend

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Instagram-Account vor meinen Kontakten verbergen?

Ich möchte nicht, dass mein Instagram-Account für Leute, die ich kenne, auffindbar ist, bzw dass sie wissen dass ich es bin. Ich habe weder Kontakte synchronisieren eingestellt, noch sonst irgendwie Kontakte hochgeladen, aber trotzdem werden mir die Leute aus meiner Kontaktliste vorgeschlagen, was heißt, ich werde ihnen auch vorgeschlagen. Gibt es irgendeinen Weg das auszustellen? Da ich ein Android-Gerät benutze, kann ich auch nicht bei den Geräteeinstellungen ausstellen, dass Instagram meine Kontaktliste sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?