Instagram Hundetreffen I?

2 Antworten

Erkläre deiner Mutter mit welchen leuten du dich da triffst und weshalb. Frag sie ob sie dich Fahren könnte und biete ihr auch an wenn sie will dabei zu sein. Das würde vorbeugen das sie sich um dich sorgen macht und würde solltet ihr euch alle nochmal treffen wollen deine Mutter positive beeinflussen was die entscheidung angeht weil sie dann ja weiß was für leute das sind.

Wenn deine Mutter sich Sorgen macht, weil du fremde Leute treffen willst, biete ihr an, auch mitzukommen.

Wie clicker für hunde richrig gebrauchen ?

Guten abend.

Ich habe mich jetzt schon ziemlich gut eingelesen was das clickern angeht, habe mir auch viele Videos angeschaut.

Prinzipiell finde ich es gut und habe auch alles soweit verstanden.

Zu einigen fragen habe ich noch keine passende Antwort gefunden ubd ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Clickern im mehr hunde Haushalt, zur Zeit haben wir wieder 4 hunde. Ich würde aber gerne nur mit der kleinen J.R hündin clickern . Ist es da ein Problem wenn die anderen das mitbekommen? Ich dachte es sei kein Problem wenn ich nicht mit den anderen hunden clicker, dsnn wurde mir aber gesagt man soll es nur mit einem hubd alleine machen weil die anderen da was verknüpfen?

Die zweite Frage ist, wenn ich Zuhause das Sitz clicker und der hund setzt sich draußen an jeder Ampel automatisch hin, muss ich dann draußen auch clicken?

Zudem wollte ich gerne mal von euch wissen ob ihr den clicker überhaupt sinnvoll findet ?

Danke euch schonmal Wünsche euch einen schönen abend und liebe grüße

...zur Frage

Finden Hunde andere Hunde "geil"?

Hallo. Sind bei Hunden solche Gefühle vorhanden, dass ein Rüde eine Hündin "geil" findet? Oder ist das alles nur reiner Trieb und Instinkt?

...zur Frage

hündin macht immer pipi bei begrüssung anderer hunde

unsere hündin 7 monate macht immer pipi wenn wir andere hunde begegegnen. ganz besonnders,wenn sie hunde trifft .die sie sehr gerne mag. was kann ich dagegen tun, gibt es irgendwelche tips?

...zur Frage

Hund ist aggressiv anderen Hunden gegenüber

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage zu unserem Hund. ( Chihuahua - Jack Russel mix ) Seit dem wir ihn haben, bellt er alle Menschen & Hunde an..das mit den Menschen hat fast komplett aufgehört..jippieh..jedoch hört das Hunde anbellen nicht auf. Wir waren mit ihm Gassi gehen und da war eine Chihuahua Hündin..wir haben uns erschrocken, denn er war ganz lieb und hat geschnüffelt. Gestern vormittag als wir mit ihm Gassi waren, kam ein Jack Russel auf uns zu..mit dem hat er sogar gespielt..alles supi :) Abends war ich mit ihm Gassi und unsere Nachbarhündin ist uns entgegen gekommen ein Yorkshire mix & er hat gebellt und geschnappt..

Was kann man da tun ????? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Dürfen Hunde bei diesem wetter baden gehen?

Hallo, ich habe heute mein Hundetreffen... von meinen damaligen Welpen.... und wir treffen uns im Park... nunja da ist mir ebend gerade so eingefallen wo das letzte treffen war... da war noch Sommer... und jetzt ist ja schon fast winter... und mein problem ist jetzt mein Rüde der liebt Wasser und wenn er welches sieht ... muss er unbedingt da rein und schwimmen... und ich kann ihn davon glaube ich auch nicht abbringen... wenn ich ihn an der leine halten würde ... würde er mich glatt mit rein ziehen... was mache ich den jetzt , dürfen Hunde jetzt bei der kälte noch ins Wasser ??? Ich kann das treffen leider auch nicht wo anders machen... 9 Hunde in einer wohnung ist zu viel... danke im vorraus

...zur Frage

Gute Hundestrände?

Hallo,
ich suche nach guten Hundestränden an Ost- oder Nordsee.
Haben 2 Hunde ( 7 Jahre alter Havaneser Hündin und 7 Monate alte Irish Setter Hündin. )
Unsere Irish Setter Hündin war noch nie am Meer, liebt aber das Wasser. Wir würden gerne in den Ferien mal ans Meer fahren mit den 2.
Habt ihr Hundestrände zu empfehlen ? Wenn ja, dann schreibt sie mir bitte.
Hab im Internet schon einige gefunden, nur leider erfährt man nicht, wie groß die sind. Ist ja immer unterschiedlich.🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?