Instagram Hunde Page?

1 Antwort

Vllt Susisworld da du ja bilder von dein Hund hochladest aus sein Leben

tolle aussergewöhnliche namen für hundewelpen

hallo wir haben einen 2 monate alten hund bekommen,ein weibchen,

leider fällt uns einfach kein name ein

Könnt ihr uns ein paar tolle aussergewöhnliche Welpen/Hunde namen nennen#

Danke

...zur Frage

Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Instagram Account für Hund?

Hi ich würde gerne den Namen unseres (Hund und ich) Instagram Accountes ändern, mir fällt aber kein Name ein. Ich würde bei dem Namen aber nur meinen Hund nennen.

Tipp: sein Name ist Cnut er ist ein mittelgroßer Kromi(Kromfohrländer) und wir kommen aus Berlin.

Dankeschön schonmal! :)

...zur Frage

Name für Hundeseite?

Guten Morgen!

ich habe eine Instagram Seite über meinen Hund Ronaldo. Auch dabei auf der Seite ist der Hund Medo. Wir hatten schon die Namen MedoandRonaldo, Ronaldosdiary, 8paws1love aber irgendwie gefallen mir die alle nicht😂 ist jemand kreativ? Fällt jemand etwas ein? Danke für Antworten :).

Momentan heißen wir onepawlove (bin aber auch damit nicht zufrieden)😂

...zur Frage

INSTAGRAM! Ich hätte da mal ein paar Fragen... Bitte antworten

Ich bin beim überlegen ob ich mir Instagram herunterladen soll.?! Aber mich plagen zur Zeit noch einige Fragen:

1) Wenn ich mir Instagram herunterlade können dann alle Menschen die Instagram benutzen meine Bilder sehen?

2) Instagram gehört ja eigentlich Facebook. Da ich aber nicht auf Facebook bin wollte ich fragen ob Fotos von mir auf Facebook gelangen können (Das möchte ich auf keinen Fall)

3) Ist Instagram gleich "GEFÄHRLICH" wie Facebook oder kann man es mit Whats app gleichstellen....

4) Ich weiß allgemein nicht viel über Instagram ich weiß nur das man eben Fotos hochladen kann. Ich möchte aber nicht das alle Leute diese Fotos sehen sondern nur die die ich kenne. Wie geht das?

5) Wenn ich jetzt ein Foto hochstelle und dann liken oder komentieren das welche-können dann die Freunde bzw. Follower von dieser Person mit der ich befreundet bin bzw. die mich geliket haben auch sehen welche Fotos ich hochgestellt habe(Ich hab gehört so soll es auf Facebook auch sein desshalb auch die Frage)

6) Kann man einstellen das nur meine Freunde bzw Follower meine Bilder sehen? Also wenn ich z.B Hund in den Suchbegriff eingebe und ich habe einmal ein Foto von meinem Hund hochgeladen scheint das dann niergends auf???

7) Wie finde ich Follower (ICH WILL NUR BEKANNTE ALS FOLLOWER HABEN)

8) Wie sehe bzw. finde ich bekannte und wie werden diese dann meine Follower?

9) Wie kann ich Follower von ihnen werden? (MEINEN BKANNTEN)

10) Wie finden mich meine Bekannten? oder wie werden sie meine Follower?

Ich würde mich auch über andere Infos über Instagram freuen...

lg alma100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?