instagram hater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre einen Post zu schreiben ,dass du ein anderes Profil hast.

Oder du versuchst herauszufinden wer diese Person ist oder ob es nur ein unbekannter Troll ist. 

Du kannst auch das Spiel zurückspielen und versuchen sie so oft zu Melden ,dass sie gesperrt wird.

Wenn sie nach der Sperre weitermacht ,kennt sie dich wahrscheinlich persönlich

Dein Konto eine Zeit auf Privat setzen z.B.

Beim instagram support fragen und melden

Instagram Account einfach gesperrt was tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Aus unerklärlichen Gründen wurde Montag mein Instagram Account gesperrt sodass ich jetzt keinen Zugriff mehr darauf habe. Ich verstehe das gar nicht da ich ganz normale Bilder hochgeladen habe und auch viel älter als 13 bin. Nun habe ich noch einen anderen Account womit ich mich gerade anmelden wollte aber jetzt steht da "leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten" und ich kann mich nicht anmelden was echt blöd ist.

...zur Frage

Was mit dem Blitzkrieg auf Instagram gemeint?

Auf Instagram posten viele User von einem Blitzkrieg der demnächst losgehen soll. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Warum entfernt instagram nicht bilder wo sich leute selbstverletzen?

Ihr denkt jetzt sicher lass die leute doch aber ich find sowas nicht gut vorallem wenn leute dadurch likes bekommen und sich gegenseitig motivieren (ausserdem ist da nie n triggerwarning oder so..)...ein bild war richtig heftig und habs gemeldet aber instagram meinte es verstösst nicht gegen die richtlinien...hab dann weitere bilder ungefähr 7 mal gemeldet als test und KEINS davon wurd entfernt...wieso? Man sah darauf glasklar das es selbstverletzung war. Und ich habs auch richtig gemeldet...aber die sagen jedes mal es verstösst nicht gegen die richtlinien!? Aber sobald mal n nippel zusehn ist wird direkt der ganze account gesperrt..!?-_-

...zur Frage

instagram gesperrt : leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

Mein instagram wurde gesperrt, kein großes problem, ich wollte einene neuen Account machen, aber jetzt hab ich Überall gelesen das instagram mein "Handy gesperrt hat" und ich mich nur von den browser anmelden kann, wenn ich es in der app mache kommt "instagram leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten" aber im browser geht es, ich kann aber kaum was im browser machen und würde es natürlich lieber von der app benutzen, wie lange sperrt instagram mein handy?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?