instagram hater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre einen Post zu schreiben ,dass du ein anderes Profil hast.

Oder du versuchst herauszufinden wer diese Person ist oder ob es nur ein unbekannter Troll ist. 

Du kannst auch das Spiel zurückspielen und versuchen sie so oft zu Melden ,dass sie gesperrt wird.

Wenn sie nach der Sperre weitermacht ,kennt sie dich wahrscheinlich persönlich

Dein Konto eine Zeit auf Privat setzen z.B.

Beim instagram support fragen und melden