''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' - Hashtags als Kommentar posten...?
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Instagram...: Also, seit einiger Zeit kann ich keine Hashtags mehr direkt unter mein Video/Foto posten, weil dann meine ganze Bild-/ Videounterschrift gelöscht wird. Warum??? O_o
Jedenfalls versuche ich deshalb immer, die Bildunterschrift zusammen mit den Hashtags als Kommentar direkt unter mein Bild/Video zu posten. Ein ganz ''normaler'' Kommentar (ohne Hashtags) geht auch prima, doch sobald ich einen Kommentar mit Hashtags oder nur mit Hashtags posten möchte, kommt - ohne dass Instagram lange gelanden hat oder Derartiges - die Meldung ''Instagram hat offenbar gerade Probleme'' und ich habe die beiden Möglichkeiten, entweder den Kommentar zu löschen, was auch funktioniert oder das Posten des Kommentars erneut zu versuchen, was nicht klappt; Instagram lädt dann erst gar nicht und ich kann den ''Knopf'' so oft drücken, wie ich will, es passiert nichts.
Was kann ich tun und woran liegt das? Danke :))))))))
2 Antworten

Das kommt daher, dass es zu viele hashtags sind. Du musst eher weniger hashtags machen. Du kannst ja wenn das Bild schon hochgeladen ist als Kommentar hashtags hinzuzufügen

-
Letzteres versuche ich doch die ganze Zeit...
-
Ersteres geht nicht, da es schon bei einem einzigen Hashtag nicht klappt... :/

Vielleicht benutzt du zu viele Hashtags? Du kannst nur eine begrenzte Anzahl an Tags unter deinem Bild posten.

man sollte auch nur 30 machen. oder garkeine...ist sowiso besser...mach ich au