instagram hat mein bild gelöscht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist es so das immer wenn mein tablet oder mein handy spackt alle meine bilder werden als gelöscht angezeigt manchmal, muss ich sogar ein neues passwort einrichten weil mein altes danach angeblich abgelaufen sei?! am besten ist es wenn du das foto nochmal hochlädst ,du must aber aufpassen das du immer eine internet verbindng hast und das dein handy nicht ausgeht sonst wird es im feed nicht mehr angezeigt ,viel glück :)

missexpert1 27.11.2013, 15:43

hab jetz mein password geändert und auf einmal fehlt noch ein bild! follwer stimmen und following stimmen auch aber 2 bilder fehel auf einmal!! was kann ich jetz tun??

0

Hi,

Instagram ist zur Zeit wegen wegen Waffen- und Drogenhandel strenger geworden. Könne sei das dein Bild sehr verdächtig aussieht, am besten nimmst du mit Instagam Kontakt auf und fragst nach. Oder du findest deine Frage in den FAQ`s. Hoffe dir dmt geholfen zu haben.

MfG

Exus72

missexpert1 27.11.2013, 15:45

is ein bild wie jeder andere auch macht!! so ist nicht das spliiterfaser nackt dran steh und sonst was mache! Das NICHT!!!! wie kann ich dann kontakt aufnehmen, steht weder email noch telefon nummer noch warum insta meine bilder löscht dran!

0

kann ich da Instagram stressen?:D

Wer weiß, was auf em Bild zu sehen war. Hat sicherlich gegen die Nutzungsbedingungen Deiner Spielwiese verstoßen.

Empfehlung - (Foto, instagram, löschen)
missexpert1 27.11.2013, 15:42

nein, ein ganz normals profil bild wie jeder andere auch

0

Was möchtest Du wissen?